Unser Leitungsteam

    Alexander Thoms, Kaufmännischer Leiter

    Alexander Thoms verfügt über langjährige Berufserfahrung in der IT und Telekommunikation. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG in Köln übernahm er Aufgaben im kaufmännischen Vertrieb. Anschließend war er viele Jahre im Vertriebs- und Servicecontrolling tätig und führte zuletzt beim IT-Anbieter Unify als kaufmännischer Vertriebsleiter Fachteams für Global Accounts sowie Banken und Versicherungen. Seit einigen Jahren engagiert er sich ehrenamtlich als Feuerwehrmann.

    Jessica Meixner, Komm. Leiterin der Grundschule

    Jessica Meixner studierte an der Florida International University „Elementary Education“ und erwarb zusätzlich die Zertifikationen in Sonderpädagogik und Englisch als Fremdsprache. Vor ihrer Karriere als Pädagogin, arbeitete sie als Verwaltungsassistent in einer Anwaltskanzlei in Miami. Sie unterrichtete dann für zwei Jahre an einer Förderschule in Miami, bevor sie im Jahre 2014 begann, als Lehrerin am Phorms Frankfurt City Campus zu arbeiten. Seit dem Schuljahr 2016/2017 hat sie die Position der stellvertretenden Grundschulleitung. Seit dem Schuljahr 2017/2018 hat sie die kommissarische Leitung übernommen.

    Victoria Mason, Koordinatorin Nachmittags- und Ferienprogramm