Leitung & Administration

    Michael Gehrig, Schulleiter

    Michael Gehrig hat Anglistik/Amerikanistik, Politik- und Erziehungswissenschaft in Mainz und Texas studiert. Er unterrichtete Englisch, Geschichte, Politik und Wirtschaft und war langjähriger Schulleiter an der Anna-Schmidt-Schule in Frankfurt a.M. Neben seiner Arbeit war er verantwortlich für internationale Aktivitäten des UNESCO-Projektschulprogramm.

    Colin Mortensen, Stellv. Schulleiter, Leiter der Grundschule und Eingangsstufe

    Colin Mortensen hat einen Bachelor in Spanischwissenschaften und einen Masterabschluss in Grundschullehre. Derzeit ist er kurz vor Beendigung seiner Doktorarbeit zum Thema „Führung im Bildungswesen“. Er arbeitete bereits in Schulen in den Vereinigten Staaten, Spanien und Jordanien bevor er im Jahr 2014 als Leiter der Grundschule und Eingangsstufe zu Phorms Frankfurt kam. Inzwischen hat er auch die Position des stellvertretenden Schulleiters inne.

    Jessica Meixner, Stellv. Leiterin der Grundschule

    Jessica Meixner studierte an der Florida International University „Elementary Education“ und erwarb zusätzlich die Zertifikationen in Sonderpädagogik und Englisch als Fremdsprache. Vor ihrer Karriere als Pädagogin, arbeitete sie als Verwaltungsassistent in einer Anwaltskanzlei in Miami. Sie unterrichtete dann für zwei Jahre an einer Förderschule in Miami, bevor sie im Jahre 2014 begann, als Lehrerin am Phorms Frankfurt City Campus zu arbeiten. Seit dem Schuljahr 2016/2017 hat sie die Position der stellvertretenden Grundschulleitung.

    Jasmin Mendez, Assistentin Schulleitung

    Jasmin Mendez ist gelernte Fremdsprachensekretärin. Nach ihrem 1 jährigen Auslandsaufenthalt in den USA arbeitete sie im Vertriebs- und Personalbereich. Zuletzt war sie als Vorstandsassistentin/Office Managerin bei einem Finanzdienstleitungsunternehmen beschäftigt. Seit 2016 ist sie im Front Office der Phorms Schule Frankfurt City Campus verantwortlich für die Organisation des Schulbüros.