Leitung & Administration

    Michael Gehrig, Schulleiter

    Michael Gehrig hat Anglistik/Amerikanistik, Politik- und Erziehungswissenschaft in Mainz und Texas studiert. Er unterrichtete Englisch, Geschichte, Politik und Wirtschaft und war langjähriger Schulleiter an der Anna-Schmidt-Schule in Frankfurt a.M. Neben seiner Arbeit war er verantwortlich für internationale Aktivitäten des UNESCO-Projektschulprogramm.

    Bernd Koch, Leiter des Gymnasiums

    Bernd Koch studierte Anglistik, Germanistik, Psychologie und Pädagogik in Marburg und Canterbury. Er unterrichtete an mehreren Gymnasien in Hessen die Fächer Englisch und Deutsch und war als Lektor für das Fach „German Studies“ sechs Jahre lang an britischen Universitäten tätig. Zuletzt leitete er das Gymnasium der Europaschule Gladenbach. Seit August 2015 ist er Leiter des Gymnasiums auf dem Phorms Campus Frankfurt Taunus.

    Jessica Millard, Stellv. Leiterin des Gymnasiums

    Jessica Millard studierte Mathematik, Versicherungswesen und Pädagogik in Kanada. Sie unterrichtete in England und arbeitet seit 2013 bei Phorms, wo sie Mathematik unterrichtet. Seit August 2016 ist sie die Stellvertretende Gymnasialleiterin des Phorms Campus Frankfurt Taunus.

    Heike Tobias, Assistentin